KULT-TAXI.de
Ein besonderes Auto für Ihren besonderen Anlass

Ihr Chauffeur Michael


Geboren wurde ich 1970 in Bremen, 2004 sind meine Frau Simone und ich dann nach Wildeshausen gezogen.

Von 1991 bis 2015 war ich in verschiedenen Unternehmen im Außendienst tätig, die letzten 13 Jahre als Projektleiter im gesamten Bundesgebiet. Zwei Fahrsicherheit-Trainings, zahlreiche Fahrzeuge und noch mehr Kilometer runden meine Erfahrung ab.

Seit 2015 bin ich leider durch eine missglückte Operation "Frührentner" 

Im Jahr 2012 sollte eigentlich ein Cabrio her, fürs Abschalten vom Alltag und sonnige Touren. Hieraus wurde jedoch eine richtige Leidenschaft und ein Hobby. Ich bin den (hauptsächlich) englischen Fahrzeugen verfallen.

2017 fuhr ich mit dem 44 Jahre altem MG Midget Cabrio von Wildeshausen über England und Wales nach Irland, um dort den Wild Atlantic Way - eine ca. 2.400 km lange Küstenstraße - mit diesem Cabrio abzufahren und gleichzeitig Geld für die Herzenswünsche todkranker Kinder zu sammeln. Es war ein einmaliges Erlebnis, um auch für mich selbst mit der langen Leidenszeit durch die neue Erkrankung klarzukommen.  Im Herbst 2017 kam dann das London Taxi hinzu und meine Frau war der Meinung, dass ich der ideale Chauffeur für besondere Anlässe sei. Doch erst kam eine umfangreiche Restauration und dann Corona.

Für meine ehrenamtliche Tätigkeit als BürgerBus-Fahrer und ehemaliger Nebentätigkeit als "normaler" Taxi-Fahrer benötige ich einen gültigen Führerschein zur Fahrgastbeförderung (Personenbeförderungsschein). Zudem habe ich ein Kleingewerbe angemeldet.




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram